Das war unser 2016

Zwei unserer Mechaniker P. Flehmig (l.) und S. Dudenhausen (r.) sind seit diesem Jahr Jan. bzw. Okt. auf Meisterschule.

wobei P. Flehmig schon die erste Hälfte geschafft hat. Beiden weiterhin viel Erfolg !

Desweiteren hat die Firma ertmalig einen Auszubildenden.

Im Dezember 2015 feiert der Firmeninhaber R. Elfring seinen 50. Geburtstag mit der Firma und Freunden.

Zu diesem Anlass Veranstaltete er eine amerik. Versteigerung zu Gunsten des Heinrich-Roleff Hauses und der ST.-Elisabeth Schule in Steinfurt. Geplant ist den beiden Häusern einen erlebnisreichen Tag mit Tränklers rollendem Zoo zu schenken. Im Mai 2016 war es dann soweit und wir möchten noch einmal allen Danken die mit einer solchen Begeisterung dabei waren und uns geholfen haben den Plan in die Tat umzusetzen. Es war ein voller Erfolg!