Firmenprofil

Seit der Firmengründung im Jahre 1998 steht der Name Elfring  für zuverlässige und flexible Leistungen. 

Mit eigenem Fuhrpark,  sympathischen Mitarbeitern sowie viel Engagement und Fachkompetenz betreuen wir regionale und überregionale Verlader aus Handel, Industrie und der Transportbranche.

Gründlicher Service wird in unserem Familienbetrieb groß geschrieben.

Zu 98% werden Aufträge selber gefahren.

Höchste fachliche Kompetenz innerhalb der Belegschaft, zukunftsorientiertes innovatives Denken und eine hervorragende interne Struktur erlauben es uns, auch den anspruchsvollsten Wünschen unserer Kunden nachzukommen – zuverlässig, wirtschaftlich, pünktlich und flexibel.

Immer spezialisiert auf Volumen, stetiges Wachstum zeigt unsere ...

Firmengeschichte

2014

Werkstattgründung

Ausbau unserer Dienstleistungen mit Werkstatt und Teilelager.

2012

Erweiterung des Fuhrparks

Weiterer Ausbau des Fuhrparks für den Schwerlastverkehr / Mitnahmestabler.

2007

Firmenerweiterung

Im Jahre 2007 wurde der Firmensitz in das Gewerbegebiet Sonnenschein in Steinfurt-Burgsteinfurt verlegt. 

2005

Innerdeutscher Verkehr & Sattelzüge 

2005 bauten wir unser Leistungsangebot für den innerdeutschen Verkehr aus. Für den nationalen Fernverkehr wurden Sattelzüge eingesetzt.

1998

Gründung als Subunternehmer 

Selbst fahren war die De­vi­se!

Unsere Leistungen bezogen sich bis 2005 größtenteils auf den internationalen Fernverkehr mit Jumbo-Hängerzügen.